Direkt Buchen
Bestpreisgarantie
Auf Reisen und doch daheim

Appartements so einzigartig wie Wien

Ob Studio oder Suite - jedes der 18 Apartments ist ein Unikat.

Wien hat unbeschreiblich viele Facetten. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in jedem einzelnen unserer 18 Apartments wider. Jedes hat seine eigene Farbstimmung, sein eigenes Flair. Dadurch ist jedes ein Unikat. Doch bei aller Individualität ist allen Apartments eines gemeinsam: Die ausgezeichneten Lichtverhältnisse tauchen die Zimmer in eine freundliche, heimelige Atmosphäre.

Dieser Aspekt wurde bei der jüngsten Renovierung durch Farbgebung und Ausstattung noch unterstrichen. Im Ergebnis überzeugt eine beeindruckende Mischung. Hier trifft klassisch auf modern: In unseren großzügigen Studios und Suiten finden Sie Ruhe und Privatsphäre inmitten der pulsierenden Kulturmetropole Wien.

Ob Studio oder Suite - alle unsere Appartements bieten Ihnen:

  • Kitchenette oder Küche
  • Nespresso-Kaffeemaschine
  • Wasser-/Teekocher
  • Kühlschrank/Minibar
  • Mikrowelle
  • Safe
  • Klimaanalage
  • Holz-/Parkettboden
  • CD/DVD-Player
  • Kabel-TV/Flachbildfernseher
  • kostenloses W-Lan-Internet
  • und vieles mehr

Unsere Appartements - Studios und Suiten

Studio - Wien Zentrum
Die rund 30 m2 großen Studios befinden sich im voll ausgebauten Dachgeschoß.
Studio Superior - Wien Zentrum
Mit seinen 40 m2 bietet es noch mehr Platz zum Wohlfühlen.
Studio Superior - Wien Zentrum
Mit seinen 40 m2 bietet es noch mehr Platz zum Wohlfühlen.
Comfort Suite - Wien Zentrum
Auf über 60 m2 präsentiert die Comfort Suite ein ganz spezielles Flair.
Studio - Wien Zentrum
Auf 80 m2 zeigt das Apartment seinen hellen, modernen Charme.
Grande Suite - Wien Zentrum
Auf über 90 m2 lässt es sich hier vortrefflich wohnen.
rotate