Fragen & Antworten

Häufig gestellte
Fragen

Hier finden Sie wichtige Fragen und Antworten zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Wien.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +43 1 512 72 20 oder per E-Mail an office@riemergasse.at zu Verfügung.

Working Station mit Drucker an der Rezeption

Anreise

Alle Informationen zur Anreise finden Sie hier.

Check-in / Check-out

Check-in: ab 15 Uhr
Check-out: bis 11 Uhr

Unsere Rezeption hilft Ihnen gerne bei der Gepäcklagerung.
Je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen, gegen Gebühr, einen „Late Check out“ an.

Parken

Das Hotel befindet sich in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Tiefgarage Cobdengasse, 3 Gehminuten von uns zu einem Pauschalpreis von € 30,- / 24 Stunden.

Bitte beachten Sie, dass die Höhe des Fahrzeuges maximal 1,85 m hoch sein darf.

Kinder & Zustellbetten

Pro Appartement kann maximal ein Zustell- oder Babybett, nach Rücksprache mit der Rezeption, bereitgestellt werden.

  • Babybett: kostenlos 
  • Kinderbett: € 25,- / Nacht für Kinder von 4 bis 17 Jahren
  • Zustellbett: € 50,- / Nacht ab 18 Jahren

W-LAN

W-LAN steht Ihnen in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung.

Stornobedingungen

  • Standartrate: Reservierungen können bis 2 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen.
  • Non- refundable: Im Falle einer Stornierung ist zu jeder Zeit ein Betrag in Höhe des Gesamtpreises zu zahlen.

Zahlungsmittel

Folgende Zahlarten werden akzeptiert: Barzahlung, Bankomatzahlung, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

Warum benötige ich eine Kreditkarte bei der Reservierung?

  • Standartrate: Zur Garantie wird der Gesamtbetrag ca. eine Woche vor Anreise auf der Kreditkarte autorisiert. Es erfolgt jedoch keine Abbuchung.
  • Non- refundable: zum Zeitpunkt der Reservierung wird der Gesamtbetrag von der Kreditkarte abgebucht.

Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung nur mit einer gültigen Kreditkarte aufrechterhalten werden kann.

Zimmerreinigung

Die Zimmerreinigung findet täglich statt.
Bettwäsche sowie Handtücher werden von uns zur Verfügung gestellt.

Wäsche & Bügelservice

Ein Wasch- und Bügelservice kann gegen Gebühr genützt werden.

Küchenausstattung

All unsere Studios und Suiten verfügen über eine Kitchenette bzw. voll ausgestattete Küche.

Leitungswasser

In Wien kann das Wasser aus dem Hahn bedenkenlos getrunken werden. Es handelt sich um Hochquellwasser aus den Voralpen.

Rauchen

Unser Hotel ist ein Nicht-Raucher Hotel.

Aus Rücksicht auf andere Gäste ersuchen wir Sie daher nicht in den Appartements zu rauchen. Gästen, die dennoch im Zimmer rauchen, stellen wir eine zusätzliche Nacht für das Freihalten des Appartements am selben Abend in Rechnung, da dieses nicht mehr vermietet werden kann.

Haustiere

Vierbeiner sind auf Anfrage gestattet und werden mit € 15,- /Tag verrechnet. Bitte finden Sie alle weiteren Informationen hier

Sicherheit

Zu Ihrer Sicherheit werden alle öffentlichen Bereiche Video überwacht.

Jedes unserer Appartements verfügt über Brand- & Rauchmelder. Den Fluchtplan finden Sie auf der Appartementtüre.

Jetzt Appartement reservieren