Wohnen

Appartements so
einzigartig wie Wien

Wien hat unbeschreiblich viele Facetten. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in jedem einzelnen unserer 20 Appartements wieder.

Jedes hat seine eigene Farbstimmung, sein eigenes Flair. Dadurch ist jedes ein Unikat.

Schlafzimmer Comfort Suite im Appartement-Hotel an der Riemergasse
Ob Studio oder Suite -
jedes der 20 Appartements ist ein Unikat.

Doch bei aller Individualität ist allen Appartements eines gemeinsam: Die ausgezeichneten Lichtverhältnisse tauchen die Zimmer in eine freundliche, heimelige Atmosphäre.
Dieser Aspekt wurde bei der jüngsten Renovierung durch Farbgebung und Ausstattung noch unterstrichen. Im Ergebnis überzeugt eine beeindruckende Mischung. Hier trifft klassisch auf modern: In unseren großzügigen Studios und Suiten finden Sie Ruhe und Privatsphäre inmitten der pulsierenden Kulturmetropole Wien.

Studio
max. 2 Personen
Studio Superior
max. 2 Personen
Studio Family
max. 3 Personen
Comfort Suite
max. 4 Personen
Deluxe Suite
max. 4 Personen
Grande Suite
max. 6 Personen
Jetzt Appartement reservieren